13,4 km im MRT – Ich bin fit

Letzter Test und ich bin recht zuversichtlich. Vorgabe waren 4:20 pro km, habe aber doch ein wenig gezweifelt, ob das klappt. Aber nun bin ich sicher: es kann nur gut werden. Was dann natürlich am Ende heraus kommt, das läßt sich nicht vorhersagen.

Vic 21.04.10

Am Sonntag starte ich noch beim Bonn Halbmarathon, allerdings nur einen Trainingslauf, wie schnell der sein wird, so zwischen 1:35 und 1:45. Wer auch dort startet und Lust hast, sich vorher mal zu Treffen, der kann sich bei mir melden. Entweder hier über den Blog oder über Twitter oder auch über Facebook.

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Ein Kommentar

  1. Ein Halbmarathon mit einer Zielzeit zwischen 1:35 und 1:45 nur als Trainingslauf? Davon kann ich in diesem Leben nur träumen… *heul*

    Hut ab vor so einer Leistung und viel Erfolg! Ich werde natürlich wieder kommen und lesen, wie es gelaufen ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.