Normaler Dauerlauf – ohne Sonne saukalt

Da war es gerade mal zwei Tage so richtig Frühling, und schon ist es vorbei. Samstag und Sonntag richtig geschwitzt und eben mir so richtig einen abgefroren. Aber nach diesem Winter bin ich ja abgehärtet, hätte nur noch Schnee gefehlt. Wer weiß, wie lange bzw. wie dicht der Staub vom Vulkan auf Island noch dauert oder wird, die Sonne verdunkelt sich und es wird kalt >:-[

Hoffen wir mal nicht, dass es soweit kommen wird. Aber so langsam geht mir dieses Thema auf den Keks.

Heute nur eine „kleine Runde“, weil ich irgendwie keine richtige Lust hatte. Ich war den ganzen Tag ziemlich müde und kaputt und daher nur 13,5 km einfach nur mal so locker, auch mal schön. Habe dann heute beim Vicsystem gesehen, dass die Prognose für den Marathon nun schon bei 3:02 liegt. Schön wär’s……..

vic 19.04.10

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.