Frühlingswetter – Einfach perfekt zum Laufen

Endlich gibt es mal nichts zu meckern über das Wetter! Eigentlich wollte ich meinen langen Lauf auf morgen verschieben, aber bei diesem Sonnenschein geht es nicht. Und als Strecke hatte ich mir heute entlang der Erft ausgewählt. Einfach perfekt, die Natur genießen, ein wenig auf die vielen Radfahrer aufpassen und einfach laufen lassen 😉

Bin dann den letzten Langen, mal abgesehen vom Halbmarathon nächstes Wochenende in Bonn (natürlich als Trainingslauf), vor Düsseldorf gelaufen. Die Intervall-Einheit habe ich noch gespürt, auch das Hockey spielen gestern abend tat das übrige dazu. Lockere 25 km, wobei mir mal wieder das langsam Laufen sehr schwer gefallen ist.

Ich wünsch allen ein schönes Wochenende, den Startern beim StrongMan viel Spaß, ohne mich, bin dann doch ein Weichei! und genießt diese Frühlingstage.

http://connect.garmin.com:80/activity/embed/30285043

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.