Normaler Dauerlauf – schwere Beine

Nach dem langen Lauf vom Samstag, wollte heute keine so rechte Lust aufkommen. Obwohl das am Wochenende ja sehr gut war, hatte ich den ganzen Tag ziemlich schwere Beine. Habe mich dann aber doch aufgerafft, bei Vollmond, Sternenhimmel, 5°C und kein Wind eigentlich ideale Bedingungen. Aber auch mit der Zeit, kam ich nicht so richtig in Tritt. Bin einfach gelaufen, ohne großes Nachdenken, einfach einen Fuß vor den anderen. Bin froh, dass ich das gemacht habe, aber schwere Beine habe ich immer noch.

Vic 01.03.10

Laufmeister – immer schön laufen lassen

2 Kommentare

  1. Also 15 Km in 5:21 zu laufen und dann von schweren Beinen zu sprechen, SCHERZKEKS!

    Aber solche Tage gibt es eben, ganz normal.

    Wird heute gewiss schon wieder ganz anders aussehen.

    Eine schöne Woche noch,
    Steffen

  2. Einfach einen Tag länger pausieren.
    Ich hatte das Problem auch in der letzten Woche, habe dann einen Tag länger pausiert und schwupps lief es am Wochenende um so besser.
    Liebe Grüße Flottemotte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.