Training: LongJog endlich mal wieder über 30 km

Es war ein wirklich schöner Tag heute, zwar heute morgen etwas frisch, aber dafür klarer Himmel und der starke Wind vom Vorabend hatte sich gelegt. So ging es quasi direkt nach dem Frühstück raus auf die Piste, heute sollten endlich mal wieder 30 km her. Die letzten Wochen habe ich das nicht einmal geschafft. Ich war guter Dinge, den Kopf voll mit Gedanken, die ich während des Laufs verarbeiten wollte. Locker ging es heute, Musik auf den Ohren Gedankenversunken stand auf einmal auf der Uhr, das ich schon bei km 18 war. Herrlich, wenn das doch immer so gehen würde. Es war mal wieder so ein Lauf, der eigentlich hätte nie enden müssen. Aber ich wollte natürlich nicht übertreiben und so bin ich dann doch nach Hause abgebogen, schließlich wollte ich meinen Sohn zum Hockey begleiten, zwei Siege und ein Tor, was will man mehr. Sehr erfolgreiches Wochenende, so kann es weiter gehen. Und wie ich gerade sehe, hat der FC beim Tabellenführer ein 0:0 erreicht. Wie gesagt, ein erfolgreiches Wochenende.

Vic 27.02.10

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Ein Kommentar

  1. Hallo Kay,

    das Du unheimlich viel zum Nachdenken hattest kann ich mir sehr gut vorstellen. Dem entsprechend kann ich es gut nachvollziehen, dass auf Deiner Uhr auf einmal 18 Km standen, wundert mich sogar das es nicht mehr waren. Was den Lauf selbst angeht war es ja auch wirklich herrlichstes Laufwetter, einfach traumhaft, so zu sagen!

    Schön das das Wochenende so erfolgreich war, das freut mich sehr für Dich. So kann es weiter gehen, gelle?

    Kay, Dir eine angenehme Woche,
    Steffen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.