Bei mir läuft es richtig gut

Zügiger Dauerlauf 24.02.10

Ich weiß gar nicht, wo das auf einmal herkommt. Bin zur Zeit beruflich ziemlich eingespannt, versuche aber trotzdem mein Training durch zuziehen und das klappt immer besser. Ist vielleicht doch besser, wenn man nicht ständig an das Training denkt, heute musst Du unbedingt dieses Tempo laufen und dann am Wochenende den langen Lauf. Ich schaue mir im Moment einfach kurz an, was im Plan steht, eventuell noch die Uhr entsprechend programmieren und dann einfach raus. So einfach kann Laufen sein B)

Natürlich bin ich mir sicher, die Zeit wird auch bei mir wieder kommen, wo alles daneben geht>:-[. Aber der Lauf gestern war einfach nur genial. Das ich allerdings dieses Tempo nach den Intervallen vom Montag so durchhalten würde, hätte ich nicht gedacht. Wäre schön, wenn es so weiter ginge…..

Laufmeister – immer schön laufen lassen

12 Kommentare

  1. Das kenne ich. Ich hatte das zur Jahreswende und konnte laufen was ich wollte es ging von alleine. Selbst wenn ich ein Buch beim laufen gelesen hätte, wäre ich schnell gewesen!

    Weiter so!

  2. Das sind die Auswirkungen des harten Intervalltrainings vom Montag! Ich sag ja, wenn du dich durch diese Einheiten quälst, wirst du schnell die Fortschritte spüren! Weiter so!!!

  3. Mann, da ist ja jemand top in Form! Bitte für Düsseldorf konservieren! Ich komme gar nicht mehr zu Intervalleinheiten und quäle mich über den Deich. Na ja, so lange er trotz Hochwasser zu belaufen ist, gehe ich ja auch nicht unter. Wird Zeit für einen gemeinsamen Lauf! Spätestens wohl Liblar!
    Gutes Training weiterhin!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.