Da ist er wieder!!!

Obwohl die Nase immer noch nicht wirklich frei ist, musste ich raus. Endlich kein Schnee oder Glatteis mehr. Ich wollte einfach nur laufen, laufen, laufen. Ist es nicht herrlich, einen Fuß vor den anderen zu setzen, den Wind um die Nase, die Kälte zieht durch Nähte, der Schweiß läuft, die Nase auch. Toll, wie habe ich das vermisst. :crazy:

Ok, es waren nur 4 Tage Pause und irgendwie haben die mir richtig gut getan. Aber nochmal so eine lange Pause, neee.

Vic 05.02.10

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Advertisements

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s