Krank

So ein Mist, es hat mich erwischt. Ich hatte es schon irgendwie seit letzten Freitag im Gefühl. Hatte dafür auch schon vorsichtshalber mal das
Training am Freitag ausfallen lassen und wollte dies dann für den Run4Haiti nachholen. Aber ich glaube der lange Lauf am Samstag hat mir dann noch den Rest gegeben. Ich war ja schon ziemlich fertig danach, hatte es aber eigentlich auf die schlechten Wetterbedingungen geschoben. Tja, nun weiß ich es besser. Ich fühle mich ziemlich fertig, schlapp, Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen. Fieber habe ich noch keins, fühle mich aber so. Habe noch versucht, heute morgen zu arbeiten, aber auch das war irgendwann nicht mehr möglich. Da sitze bzw. liege ich auf dem Sofa und werde gleich mal zum Arzt fahren.

Heute Abend dann aber noch ein kurzes Feedback zum Run4Haiti.

Laufmeister – immer schön gesund werden

17 Kommentare

  1. Ha da bin ich nicht das einzige Weichei das nach einem langen Lauf schwächelt 😉 Vor zwei Wochen trotz leicht laufender Nase lange gelaufen und dann kam der Käs. Seit zwei Wochen Husten, Schnupfen und jetzt auch noch akute Ohrentzündung. Fühlte mich als Läufer unkaputtbar, jetzt fühl ich mich wie’n Weichei =)

    1. Das mit dem unkaputtbar hatte ich auch mal gedacht, aber wenn man es übertreibt, dann erwischt es auch einen Läufer. Bist sicherlich kein Weichei! Dir auch eine gute Besserung.

  2. Gute Besserung, ich glaube so langsam hat keiner mehr Bock auf Kalt und Schnee.

    Aber mal ein paar Tage ausspannen, bringen die Kondition ja nicht vollkommen runter.

  3. Wuensche ebenfalls gute Besserung! Erkaeltungen sind einfach bescheiden … kurier dich richtig aus, halbgesund wieder anzufangen hat genau den gegenteiligen Effekt. Gruß Mike

    1. Danke, da hast Du natürlich recht. Letztes Jahr habe ich halbgesund wieder angefangen und später fast 3 Wochen nicht trainieren können! Dadurch musste ich den Hamburg Marathon ausfallen lassen 😦 Ich denke, ich habe meine Lektion gelernt!

  4. Das ist aber schade das es dich erwischt hat. Aber vielleicht war es das dann ja für dieses Jahr! Wünsche dir auf jeden Fall eine baldige Genesung und schnelle Aufnahme des Trainings.
    Gruß
    Frank
    P.S Jetzt geht mir der Schnee doch gewaltig gegen den Strich. Ich weiß nicht mehr wo ich noch laufen soll!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.