Als ich Kind war, da fand ich Schnee auch super. Schlitten fahren, Schneeballschlacht usw., und heute? Es ist saukalt, mit dem Auto zur Arbeit ist kein Vergnügen und Laufen macht mir auf Schnee auch nicht wirklich Spaß. Gut, heute sollte ich sowieso langsam laufen, aber dieses rumgeeiere, ständig 2-3 cm Schnee unter den Schuhen, da kann ich ja gleich in Stöckelschuhen laufen >:-[ und man muss unheimlich aufpassen, wo man hin tritt. Bei Dunkelheit natürlich doppelt so schwierig und glatt ist es ja auch noch. Mit den Temperaturen habe ich kein Problem, da würde ich doch glatt einen Regenlauf vorziehen, das ich das mal sagen würde 8| ….
Aber die andere Alternative wäre gewesen, das Arbeitszimmer weiter aufräumen :##
Also, dann doch raus und dick eingepackt auf meine 12 km Hausrunde. Versucht, schön locker zu laufen, aber ein gleichmäßiges Tempo war nicht drin. Das schwankte von 5:02 bis 5:30, egal, gelaufen ist gelaufen.
Strecke: 12,23 km; Zeit: 01:05:36; Puls: 149; Pace: 5:21
Das Arbeitszimmer habe ich dann trotzdem noch teilweise aufgeräumt ;D
Laufmeister – immer schön aufräumen
So ist es recht! Ich finde Läufe im Schnee ja auch anstrengend, machen aber trotzdem Spaß! Habe am Sonntag nen 35er hingelegt, in 5:04er Schnitt, als Crescendolauf, geht also alles!
Liebe Grüße,
Steffen
Ich höre da ein wenig zu viel Gejammer heraus …
Willst du laufen oder ein Weichei sein? 🙂
Ich war doch laufen….! Aber manchmal möchte ich auch ein Weichei sein 😀
Wie wäre es mit Schneeketten zum Unterschnallen?
http://twenty9.blog.de/2009/01/06/begeistert-5334772/
Aufräumen ist eine Sache, die ich auch mal wieder machen müsste 😉
Schöne Grüße,
twenty9
Das mit den Schneeketten wäre mal eine Überlegung. Danke.