Einen guten Rutsch und viel Erfolg für 2010

Morgen Mittag geht es zum letzten Wettkampflauf dieses Jahr nach Köln. Wobei ein Silvesterlauf ja nicht so richtig ein Wettkampf sein kann. Ich werde natürlich versuchen, so schnell wie möglich die 10 km zu schaffen, aber es wird sicherlich keine neue Bestzeit raus kommen ;-)) Da bereits ab dem frühen Nachmittag die ersten Gäste für die Party kommen, werde ich sicherlich keine Zeit finden, hier noch schnell über den Lauf zu berichten.

Daher wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und einen super Start in das Jahr 2010. Natürlich sollen auch alle Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen, sei es was unseren Sport angeht, die Familie, die Freunde und die Bekannten. Aber auch besonders wünsche ich allen Gesundheit und das nötige Glück, das man einfach mal braucht.

Ich freue mich schon auf die neue Saison, hoffe dann auch, das ich den Einen oder Anderen mal persönlich treffen werde und freue mich einfach, weiterhin über meinen Blog und auch die anderen Blogs mit so vielen netten und klasse Menschen in Kontakt zu sein. Es macht einfach Spaß und kann einem sogar in schwierigen Situationen helfen.

Danke!

Laufmeister – immer schön laufen lassen

6 Kommentare

  1. Hei Kay

    Ich bin ein bisschen spät, trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg beim Silvesterlauf und natürlich alles Gute für das kommende Jahr.

    Viele Grüsse, Hugo

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.