Normaler Dauerlauf – Es stinkt…

Schon als ich heute morgen aus der Haustür raus bin, um mir endlich ein paar Winterreifen zu besorgen, stank es ziemlich draußen. Irgendwie eine Art Verwesung. Als ich mich dann zur lockeren Runde auf das Feld begab, kam mir wieder dieser Gestank entgegen. Und des Rätsels Lösung: die Bauern haben nochmals als Dünger Raps gepflanzt, und durch den Frost, Schnee und Regen „verwest“ der jetzt auf den Feldern und das Stinkt! Dazu kam dann noch der Geruch von Qualm und auch an einigen Pferdeställen bin ich vorbei gekommen, puh auch kein schöner Geruch.
So kurz vor Weihnachten möchte man ja eigentlich auch ordentlich aussehen. Da meine Laufstrecke auch bei meinem Frisör des Vertrauens vorbei führt, bin ich kurz rein und wollte noch einen Termin so kurz vor dem Fest machen. Und was sagt der doch glatt: Du kannst direkt hier bleiben! *mief* 50 Minuten war ich bereits unterwegs, hatte schon bedenken, ob ich überhaupt wagen kann, mit meiner „Duftnote“ in den Laden rein zu gehen und dann so was. Das wollte ich ihm dann aber nicht an tuen, also Termin für Heiligabend um 8.00 Uhr gemacht, damit ich für das Christkind auch gut aussehen B)

Gleich, wenn die Kids von der Schule zurück sind, werden wir mit dem Bau einer Krippe anfangen, ob wir die aber noch bis Heiligabend fertig bekommen, mal sehen.

Stecke: 16,52 km; Zeit: 01:27:26; Puls: 151; Pace: 5:18

Laufmeister – immer schön laufen lassen und riecht jetzt auch nicht mehr 😉

Vic 22.12.09

6 Kommentare

  1. Darf ich denn bösartig vermelden, dass da ja nicht sooo viel zum Schneiden ist 😉

    Da wird der Mann fürs Suchen udn nicht fürs Schneiden bezahlt *rofl*

    Nein, war nur Spaß…aber man merkt, dass es rasant aufs Fest zugeht – dementsprechend wünsche ich frohe Weihnachtstage

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.