In der Weihnachtsvöllerei …….

gibt es leider manche Leckerei. Gestern hatten wir Weihnachtsessen mit der Firma. Das Essen war leider viel zu gut und viel zu lecker. Ich habe mich echt überfressen. Selbst heute morgen habe ich außer eine Tasse Kaffee nichts runter bekommen. Zum Glück konnte ich dann kurz vor acht, eine Einheit laufen, da ich heute Urlaub habe. *yeah*

Allerdings bei minus 5 Grad musste ich mich doch recht dick anziehen. Aber es war herrlich, so klare Luft, die Ruhe auf den Feldern. Alles schön weiß gefroren, hätte nur noch noch gefehlt, dass mir der Weihnachtsmann begegnet.

Strecke: 12,01 km; Zeit: 01:02:42; Puls: 154; Pace: 5:13

Warum habe ich eigentlich heute Urlaub? Ach ja, muss jetzt zur Weihnachtsfeier in die Grundschule *no*, nicht das ich heute noch eine Einheit laufen muss. 😉

Vic 18.12.09

4 Kommentare

  1. Ich hoffe Deine Verdauung schafft das bis die nächste Fresseinheit kommt ;-)!

    Dein Lauf war gut, besonderes für den Sterntalerlauf, und so wünsche ich Dir auf der heutigen Feier viel Spaß,
    Steffen

  2. Sind wir nicht alle nur noch am Fressen? :-))))

    Ich war vorgestern mal für drei Stunden auf der Laufstrecke – und hatte keinerlei Anzeichen einer Unterzuckerung 😉

    Schöne Grüße
    Lars

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.