LongJog: 25,6 km für den Sterntalerlauf

Trotz der widrigen Wetterumstände ging es heute auf die lange Runde. Laut Vicsystem standen heute 19 km auf dem Plan. Da ich aber gerne den Spendenlauf von Christian www.brennr.de unterstütze, habe ich noch ein paar km draufgelegt. Schließlich soll es sich ja auch lohnen. Und Steffen von den Runningfreaks der Meinung ist, wir schaffen sogar die 2000 km, da werden wir uns ein wenig anstrengen müssen. Also, wer Lust hat, bitte mitmachen, jeder kann selbst bestimmen, wie viel er pro gelaufenen km bis zum 24.12.09 bezahlen möchte.

Mein Lauf heute war bis auf den Schluss sehr ruhig und angenehm. Allerdings nach knapp 25 km habe ich so einen tierischen Hunger bekommen, dass ich echt froh war, das das Ziel in Sichtweite war. Ich hatte morgens nicht so richtig viel gegessen und musste dann mit dem Lauf noch warten, bis meine Frau vom Einkaufen zurück war. Ich habe es überlebt!

Strecke: 25,6 km; Zeit: 2:12:51; Puls: 157; Pace: 5:11

laufmeister – immer schön laufen lassen

Vic 12.12.09

4 Kommentare

  1. Super Lauf.

    Aber mal eine Frage, wieso nutzt du Vicsystem? Ich glaube, ich habe noch nie gesehen, dass du die Strecke noch die Geschwindigkeit einhälst.

    Mein provozierender Vorschlag: Kündige Vicsystem und spende deinen Jahres-/Halbjahres-/Monatsbeitrag.

    Gruß Kai

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.