Langer Dauerlauf – mal wieder zu schnell

Nachdem wir gestern Abend ganz spontan Kinderlos waren, haben wir uns mal einen Abend in einem Restaurant gegönnt. Ist ja doch mal was anderes, so ohne die Kids, man kann über Dinge reden, die sonst nicht möglich sind. Ein wirklich schöner Abend, sollten wir häufiger machen.

Heute Vormittag war ich dann mit unserem Großen zu einem Tag der offenen Tür auf einer weiterführenden Schule. Bin ich alt! War schon sehr beeindruckend, was den Schülern heutzutage alles geboten wird. Aber das macht die Entscheidung, auf welche Schule er nun gehen soll auch nicht wirklich leichter.

Direkt nach dem Mittagessen bin ich dann zu meinem langen Lauf aufgebrochen. Das Wetter war anfangs nicht wirklich sehr gut. Starker Wind, Regen und saukalt. Aber mit der richtigen Kleidung war das kein Problem. Während des Laufes hat sich das Wetter dann aber beruhigt und es kam auch die Sonne raus. Aber da ich noch mit meinen Jungs auf den Weihnachtsmarkt wollte, bin ich mal wieder was schneller gelaufen. Allerdings ging das erstaunlich gut. Wird sich aber bestimmt nächste Woche rächen wird, da stehen am Mittwoch wieder ein paar Intervalle an.

Ein schönes Wochenende.

Laufmeister – immer schön laufen lassen
Vic 05.12.2009

4 Kommentare

  1. Mensch, eigentlich hattest du das doch mal ein wenig trainiert, etwas langsamer unterwegs zu sein, oder nicht?

    Naja, Spaß gehabt – was soll’s.
    So schlimm wird’s schon nicht gewesen sein, solange es nicht jedes Mal passiert 😉

  2. Zwischen Mittagessen und Weihnachtsmarkt mal gerade eben 26km laufen. Nicht schlecht. Jemand der alt ist kann das nicht. 😉
    Dann hoffe ich mal das es sich nicht rächt.

  3. Hallo lieber Kay,

    bei uns war das Wetter heute auch nicht besser und auch wir hatten unseren Longjog über 30 Km. Allerdings waren wir froh als wir dann wieder zu Hause waren.

    Ja, wenn man mit dem Nachwuchs in die Schule geht merkt man erst einmal, wie alt man ist, gelle? Aber so ist das eben…

    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Adventabend,
    Steffen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.