Es geht uns Blogger alle an

In letzter Zeit häufen sich ja die Abmahnungen im Internet, daher unterstütze ich die Petition: Schuldrecht – Kostenfreiheit bei fristgerechter Beseitigung des Abmahngrundes , meine Mitzeichnungsnummer 4448

Mehr Informationen gibt es beim ewigen Anfänger Lars: Off Topic – aber es geht uns alle an!

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Advertisements

3 Kommentare

  1. Petition: Kostenfreiheit bei fristgerechter Beseitigung des AbmahngrundesLiebe Mitblogger, es geht uns alle an.

    Abmahnung häufen sich in der Blogwelt.Und sie sind teuer und verderben den Spaß am Bloggen. Daher ist diese Petition für uns alle interessant.

    Text der Petition
    Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s