Das Leben läuft weiter

Vielen Dank an Alle, für die vielen aufmunternden Kommentare und Mails, die ich erhalten habe. Das hat mir wirklich geholfen. Auch wenn vielleicht einige sagen, warum so etwas in einem öffentlichen Blog schreiben. Für mich war es einfach wichtig! Der Patientin geht es auch schon wieder etwas besser. Die Zukunft wird es zeigen.

Aber wie schon im Titel geschrieben, das Leben läuft/geht weiter. Mein Großer hat sich die Schweinegrippe eingefangen und der Rest der Familie hustet und schwächelt auch ein wenig herum. Da habe ich mir dann gestern auch mal eine Auszeit genommen und habe eine kleine Runde übers Feld gedreht. Vielleicht auch einfach mal, um den Kopf ein wenig frei zu bekommen. Ich kann mich bei solch einem Lauf alles viel besser verarbeiten und fühle mich hinterher bestärkt für die weiteren Aufgaben.

Strecke: 14,07 km; Zeit: 01:12:22; Puls: 151; Pace: 5:09

Laufmeister – immer schön laufen lassen, auch wenn es schwer fällt.

Advertisements

19 Kommentare

  1. Das ist schön zu hören. Alles in Einklang zu bringen ist eine große Aufgabe. Ich habe lange dazu gebraucht.
    Aber es lohnt sich.
    Ich wünsche Dir die Kraft und vor allem die Ausdauer dazu.
    Nach vorne schauen ist das wichtigste!

  2. He Kay,

    zu aller erst, alles erdenklich Gute zum Geburtstag und dann wünsch ich natürlich auch Deinen Lieben wieder beste Gesundheit. Ich kann mir gut vorstellen, was Dich im Moment bewegt, aber lass Dir sagen, es geht vorbei und vielleicht sieht schon bald alles wieder besser aus. Das hört sich nach abgedroschenen Phrasen an, ist aber sehr ernst gemeint

    Salut

  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gute Besserung an die Familie. Mit Geduld und Kraft werdet Ihr das ‚Tal‘ durchwandern (oder durchlaufen) und dann wieder obenauf sein.
    Schöne Grüße,
    twenty9

  4. Dann erstmal alles Gute weiterhin, natürlich auch der Familie. Man schreibt es ja nicht in den Blog um sich Mitleid zu erhaschen sondern um seine Sorgen und Ängste einfach mal rauszulassen.

    Solche Läufe sind auch wichtig und es freut mich das es Dir gutgetan hat.

  5. Halla Kay,

    auch ich wünsche Dir, leider einen Tag zu spät (ich hoffe Du kannst verzeihen) alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag. So hoffe ich, dass sich bei Dir bald wieder alles einrenken wird. Mit dem Lauf hast Du ja schon etwas Deine Gedanken ordnen und etwas Kraft gewinnen können. Und das war wichtig, damit Du stark genug für das noch Kommende bleibst.

    Ich wünsche Dir, dass sich alles zu Deiner Zufriedenheit entwickelt,
    Steffen

  6. Hallo Kay,

    Da schaut man ein paar Tage nicht vorbei und dann muss man solche Zeilen lesen….
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und vor allem dir und der ganzen Familie gute Gesundheit.

    Viele Grüsse, Hugo

  7. Es ist schön zu lesen, dass sich alles inzwischen wieder in die richtigen Wege leitet. Genieße die Läufe weiterhin.

    Deiner Familie gute Besserung – und bleib du ja gesund 😉

    1. Hallo Hannes,

      das werde ich versuchen zu machen. Danke für Besserungswünsche und ich versuche, mich nicht anstecken zu lassen. Einen Läufer haut es nicht so einfach um!?

      Danke.

      Kay

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s