Training: Normaler Dauerlauf

Nachdem ich mir ja wegen des Trainingsausfalls am Montag mit der Begründung „Dauerregen“ einiges anhören musste (ich habe es ja verdient), konnte ich dies nicht auf mir sitzen lassen. Egal was heute für ein Wetter ist, ich werde laufen. Den gestrigen St.Martin habe ich auch ganz gut überstanden, trotz Schnaps und Glühwein (dafür bekomme ich jetzt sicherlich keine Schweinegrippe mehr) ging es dann heute zu einem normalen Dauerlauf auf die Strecke. Die von Vicsystem vorgegebenen 11 km waren durch den Ausfall vom Montag zu wenig und so mussten es mindestens 15 km sein. Heute konnte ich dann auch endlich die neuen New Balance Schuhe ausprobieren, die am Montag angekommen waren. Einen Testbericht schreibe ich noch. Es war wirklich ein ganz normaler Dauerlauf, vielleicht wieder etwas zu schnell, aber das war mir jetzt auch egal.

Vic 11.11.2009

Als ich so durch die Straßen gelaufen bin, musste ich doch tatsächlich feststellen, dass schon einige am 11.11. mit der Weihnachtsbeleutung im Vorgarten angefangen haben. Hallo, es ist Karnevalsbeginn, aber doch noch nicht Weihnachten. Irgendwie wird das immer früher, die spinnnen die Leute :crazy:

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Advertisements

3 Kommentare

  1. Mensch Kay,
    das „Ohne Worte“ war doch auf das Wetter bezogen, nicht auf Dich….!

    Übrigens, demnächst wird an Ostern weihnachtlich geschmückt und an Heiligabend gehen wir Ostereier suchen….noch nicht gewusst?
    Aber Du hast schon recht, es wird immer bekloppter.

    Saaaaag mal, was machst Du eigentlich am 13.12.2009. von 10 Uhr bis sagen wir einmal etwa 15 Uhr?

    LG
    Steffen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s