Regeneration Total? Erstes Paket zum StrongmanRun

Dieses Wochenende sieht es so aus, als würde es eine Totale Regeneration werden. Seit gestern habe ich ständig Kopfschmerzen, zwischendurch mal Schweißausbrüche, aber kein Fieber. Fit fühle ich mich schon, aber es zieht anscheinend eine Erkältung an. Die einzige sportliche Betätigung wird wohl das Zuschauen bei meinem Sohn sein, der heute in einer Schwimmstaffel schwimmt und morgen dann das erste Hockeyhallenturnier. Wenigstens einer, der sich bewegt 😉

Gestern habe ein Paket bekommen von NewBalance, hatte mich schon gefreut, dass es die Schuhe sind, die im Rahmen der Wildcard zum Strongmanrun kommen sollen, aber es war „nur“ das Shirt. Allerdings was mich schon etwas gewundert hat, dass das Shirt ohne jede Strongman Werbung kommt. Aber ok, auch schön, so werde ich dann doch nicht ganz als Werbefläche missbraucht. 😉 Bin dann mal gespannt, wann die Schuhe ankommen?

Werde mich jetzt weiter pflegen, wobei das bei der Karnevalsbeschallung, die mein zweiter Sohn hier laufen lässt etwas schwierig ist, aber schließlich ist ja bald der 11.11.

Laufmeister – immer schön laufen lassen (wenn es geht)

6 Kommentare

  1. Von München bis zu Dir kann ich Dich ja nicht angesteckt haben, ist wohl die Deutschland-Ruhe-Woche. Der Stress kommt von ganz allein wieder.
    Wie klingt denn Karnevalsbeschallung?
    Steffen!

  2. Hallo Kay,

    wir haben ebenfalls gestern die Shirts bekommen, äh Du weißt ja, wir starten beide in Weeze, also mein Schatz und ich. Das Shirt für Damen ist echt der Knaller, super Schnitt und spitzen Material, besser als das Männershirt.

    So, dann bereite ich mich mal auf Troisdorf vor!
    Mach Dir wie gesagt kein Stress, wenn es Dir passt ist es gut und wenn nicht auch, Familie geht vor. o.k.?

    Sonst weiterhin gute Entspannung,
    Steffen

    P.S: Die Veranstalter haben auf eine Vollsperrung der A3 am Sonntag hingewiesen, nur so zur Info!

    1. Hi Steffen,

      mache mir keinen Stress, war natürlich schon wieder auf der Piste. Das Shirt ist halt ein Funktionsshirt. Wegen den Schuhen hast Du sicherlich den Kommentar von Guido gelesen.

      Schaffe es leider nicht nach Troisdorf, da das Hockeyturnier bis 16.30 Uhr geht und auch noch in Pulheim ist. Und bis ich dann in Troisdorf bin, sind es schon 17.30 Uhr oder so ähnlich. Drücke ab er ganz feste die Daumen und werde bei Dir/Euch im Blog mich informieren.

      Grüße

      Kay

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.