Twittertreffpunkt bzw. Bloggertreffpunkt nach dem Frankfurt Marathon

Ich fände es klasse, wenn wir uns nach dem Marathon im Ziel mal alle, bzw. recht viele treffen könnten. Es gibt ja doch einige, die am Sonntag in Frankfurt sind. Ich hatte bei Twitter bereits heute mal gefragt und ich habe von hbartlo folgende Treffpunkt Beschreibung erhalten: #twittertreffpunkt #Frankfurtmarathon Festhalle, 1.Rang, Block L, 4. Sitzreihe nach dem Lauf

Also, wer Lust hat und noch die Treppen hoch kommt…. :wave:

Ich freue mich Euer Laufmeister

Ein Kommentar

  1. Hallo Kay, ich werde mal ausschau halten nach der 6053 😉 mit Treffen ist eher unwahrscheinlich, ist ja mein erster Marathon und meine „lieben“ sind alle da…
    Ich bin verdammt aufgeregt und total heiß auf die Stadt! Meine Unterlagen konnte ich mir gestern schon abholen! Dank meiner lieben Kinder!
    Fahre heute abend entspannt nach Darmstadt und morgen früh dann so gegen 8:00UHr an die Messe!
    WÜNSCH Dir alles gute für morgen! Evtl. sehen wir uns ja vor dem Lauf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.