Training: 40 Minuten langsamer Dauerlauf – Nervosität steigt

So langsam steigt die Nervosität. Um mich herum, sei es im Büro oder Zuhause husten alle herum, klagen über Halsschmerzen. Aber mir geht es gut. Ich fühle mich gut und die lockere Einheit war wirklich locker. Meine Frau meinte zwar, das lohnt sich ja gar nicht, sich umzuziehen, muss ich mir jetzt Gedanken machen? 😉

Mittlerweile habe ich mich auch wieder daran gewöhnt, in der Dunkelheit zu laufen und so ging es wieder um kurz von 20 Uhr raus auf die Straße und einmal um den erweiterten Block (Blog :)) ) herum gelaufen. Habe mich allerdings ein wenig mit der Strecke verrechnet und so sind es dann insgesamt 49:52 Minuten geworden, dabei bin ich 9,46 km bei einem Puls von 148 gelaufen.

Jetzt kann ich eigentlich ganz entspannt Richtung Frankfurt schauen, wäre da nicht der Hinweis auf das Projekt U540 auf der Laufmonster-Seite. Wäre natürlich klasse, wenn wir diesen Mythos brechen könnten. Mal sehen, wie es ausgehen wird, allerdings werde ich mich jetzt nicht unter Druck setzen. B)

So richtig nervös werde ich sicherlich ab morgen werden, wenn der Arbeitstag geschafft ist, obwohl, es ist doch schon mein 9. Marathon :no:

Ich werde natürlich berichten.

Laufmeister – immer schön laufen lassen

11 Kommentare

  1. Ach quatsch nervös, Du hast doch keinen Grund, bist doch top fit!
    Wir laufen ja ebenfalls in Frankfurt, wobei das für mich ein Trainingslauf für Troisdorf wird.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem Spaß!

    LG
    Steffen

    1. Vielleicht sollte ich auch einen Trainingslauf daraus machen, dann gehe ich das sicher lockerer an 😉

      Vielleicht treffen wir uns ja in Frankfurt?!

      Ebenfalls viel Erfolg und auch Spaß.

      Grüße

      Kay

      1. Mein Schatz will da was reißen, ihre jetzige PB ist bei 4:24. Mal sehen was da geht. Klar können wir uns treffen, wäre doch mal toll, oder?

        LG
        Steffen

      2. Können wir gerne machen, wir nehem unser Handy mit, Gerd übrigens auch, mit ihm treffen wir uns ebenfalls, mensch, wir vier, das wäre doch ein klasse Finisherfoto!!

        LG
        Steffen

        P.S. Was denkst Du?

  2. U540!!!

    Das schaffst du/ihr schon. Dein Team ist heiß und du wirst Sub 3h machen, da bin ich mir sicher!!!

    Und wenn nicht…dann halt im nächsten Jahr.

    Viel Erfolg!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.