Wildcard + NB Schuhe + Shirt gewonnen

Da habe ich kurz vor unserem Urlaub nicht schlecht gestaunt. Ich hatte eine Mail vom Veranstalter des Fisherman’s Strongman Run erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich einer von 10 ausgewählten Laufbloggern sein könnte, die eine Wildcard für das „härteste Rennen“ erhalten solle. Als zusätzliches Bonbon gibt es noch ein Paar NewBalance Schuhe und das offizielle Shirt gratis dazu. Um ganz ehrlich zu sein, bin ich eigentlich für solche Spaßveranstaltungen nicht unbedingt zu begeistern, aber bei solch einem Gesamtpaket konnte ich nicht „Nein“ sagen. Bedingungen sind natürlich, dass ich vom Training, dem Test der Schuhe und des Shirts hier in meinem Blog berichte. Ebenso vom Rennen am 18.04.2010 auch. Im Gegenzug wird mein Blog auf der Internetseite des Fisherman’s Strongman Run verlinkt, was sicherlich nicht verkehrt sein kann…

Bin ich jetzt eigentlich käuflich?

Laufmeister – immer schön laufen lassen

7 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch. Da ich leider nicht teilnehmen kann werde ich mein Startpack an den jemanden verloren.

    Also bei ironschroedi.com gibts die Wildcard + New Balance Laufschuhe + Shirt zu gewinnen.
    2 Bedingungen:
    1. Ihr müsst teilnehmen und hinterher Fotos schicken
    2. Ihr müsst mir sagen, warum gerade ihr derjenige/diejenige seid die unbedingt die Wildcard brauchen. Fotos, Videos, Twitterposts und Kommentare auf ironschroedi.com sind zugelassen. (Fotos und Videos werden natürlich bevorzugt)

    Wäre schön, wenn du hier etwas Werbung dafür machen könntest.

    ironschroedi

  2. Herzliche Glückwunsch.

    Wie steht es immer so schön auf der Titanic Zeitschrift: Unbestechlich aber käuflich 😉

    In diesem Sinne sei ein Strong Man.

    Die Schuhe kannst Du hinterher wohl eh in die Tonne hauen – so mein Eindruck nach den Bildern, die ich bisher von dem Lauf gesehen habe.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.