Training: 80 Minuten Mittlerer DL Puls bis 160

Eigentlich hätte ich mir nach der letzten Intervalleinheit einen ruhigen Dauerlauf gewünscht, war sogar schon so weit, dass ich das Training ganz sein lasse. Aber es hat mich gepackt, jetzt will ich es doch wissen. Was sind schon 80 Minuten laufen. Aber schon nach den ersten Metern merkte ich, die Beine sind noch verdammt schwer. Aber mit der Zeit wurde es immer besser und nach 5 km lief es wieder richtig rund. Das war ein schönes Tempo, ich musste zwar meine Hausrunde um einige Straßenblöcke erweitern, damit ich auf die entsprechende Laufzeit komme, aber es hat zum Schluß wirklich Spaß gemacht.

Strecke: 17,42 km; Zeit: 01:21:01; Puls:157; Pace: 4:39

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.