Lockerer 40 Minuten-Lauf

Einfach nur locker 40 Minuten laufen und den Puls schön unter 150 halten. So langsam habe ich das nun endlich drauf. Ab und zu zuckt es zwar noch, aber dann hat sich der Laufmeister auch schon wieder im Griff und trabt schön ruhig weiter 🙄

Und so war diese Einheit eigentlich auch sehr ruhig, konnte dabei auch noch einige Lösungen für die Arbeit morgen durch den Kopf gehen lassen.

Will aber noch auf eine, wie ich finde sehr schöne Idee von dem Veranstalter des Halbmarathons am Sonntag hinweisen. Die wollen nämlich eine Goldene Startnummer verlosen. Diese berechtigt zur lebenslangen Teilnahme an allen Laufveranstaltungen des Veranstalters, ohne dass man sich anmelden muss, zahlen muss und laufen muss – ach nee, den Hinweis hatte ich fast übersehen, laufen muss man dann doch noch selber. Gibt es solche Goldenen Startnummern sonst noch irgendwo? Finde die Idee echt klasse.

Strecke: 8,56 km; Zeit: 00:41:45; Puls: 147; Pace: 4:53

Laufmeister – immer schön laufen lassen

3 Kommentare

  1. Hallo Laufmeister,

    da bist Du ja richtig klasse in Form. Mal sehen, ob ich da am Sonntag halbwegs mithalten kann. Spätestens aber bei der „Analyse“.

    Dosen-Harry

  2. Hallo Laufmeister,

    scheint zur Zeit tatsächlich sehr gut bei Dir zu laufen, da kann es am Wochenende nur gut werde.

    Mit der goldenen Startnummer habe ich schon einmal gehört, weiß aber nicht mehr welche Laufveranstaltung es war.

    Gruß Heiko

  3. Finde ich eine schöne Idee. Sowas würde ich aber nicht verlosen sondern nach der xten Teilnahme als Treuebonus an den Teilnehmer abgeben.
    Klingt nach einem schönen entspannten Lauf. Es ist toll wenn der Kopf frei ist.
    Wenn ich das richtig verstehe hast Du am We einen Wettkampf?!
    Wünsche Dir alles Gute und viel Spaß! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.