Tapering – Vorbereitung auf HM nächste Woche

Dieses Wochenende und kommende Woche steht dann ganz im Zeichen auf die Vorbereitung zur Generalprobe am Sonntag. Daher dieses Wochenende nur 90 Minuten laufen und den Puls nicht über 150 bringen. Ist mir diesmal ziemlich gut gelungen. Ich hatte zwar ganz schön zu kämpfen mit dem starken Wind. Ich hatte das Gefühl, als wäre ich am Meer. Lag vielleicht auch an der Vorfreude auf die Herbstferien, da wollen wir nämlich an die Nordsee.:p

Der Lauf war ohne besondere Vorkommnisse: Strecke: 18,44 km; Zeit: 01:30:29; Puls: 151; Pace: 4:54

Eines muss ich noch erwähnen, die Laufmonster, insbesondere Manuel startet mal wieder so richtig durch. Hat schon wieder einen Sieg herausgelaufen. Einfach unglaublich, wie der zur Zeit drauf ist. Aber auch die anderen Laufmonster sind zur Zeit echt stark unterwegs.

Schönen Sonntag noch.

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.