90 Minuten Dauerlauf Puls bis 150

Eine ereignisreiche Woche neigt sich dem Ende und zur Regeneration heute dann nur 90 Minuten Dauerlauf. Das Hockeycamp hat mein Sohn überstanden, der FC hat trotz guter Leistung verloren 😥 aber dafür war mein Lauf heute morgen um 8.00 Uhr sehr schön. Es war noch sehr angenehm kühl und die Länge war für heute genau das Richtige. Es ist auch nicht wirklich was passiert, hatte allerdings etwas Probleme, den Puls einzuhalten. Hat aber irgendwie geklappt. Und somit genieße ich jetzt einfach ein kühles Bierchen auf der Terrasse und werde morgen früh einen Freund bei seinem Volkstriathlon anfeuern gehen.

Strecke: 17,31 km; Zeit: 01:30:07; Puls: 150

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.