Training: SuperSauerstoffLauf

Ich hatte ja schon ein etwas mulmiges Gefühl, ob ich wirklich so langsam laufen kann, bzw. ob ich mich wirklich daran halte. Der Pulsbereicht sollte zwischen 131 bis 140 liegen, nicht wie ich angenommen hatte, unter 130. Es war nicht einfach. Insgesamt bin ich in den 60 Minuten 10,77 km gelaufen und der Puls lag genau bei 140. Zeigt also, das ich das mit dem langsamen Laufen noch nicht richtig umsetzen konnte. Nächste Woche habe ich erneut die Möglichkeit, das zu trainieren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.