Mein Sonntagstraining

DSC00712
Mein Sonntagstraining

Das war heute meine Strecke: insgesamt bin ich 9,4 km immer schön im Kreis gelaufen, habe dafür ca 45 Minuten gebraucht. In der Zwischenzeit haben meine Jungs Hockey gespielt, als dann der nächste große Regen kam, war es mit dem Training aus.

Morgen steht wieder Intervall Training auf dem Plan 🙂

Laufmeister – immer schön laufen lassen

4 Kommentare

  1. Ich beineide dich, dass du auf einer Laufbahn trainieren kannst.. In Bremen finde ich keine „öffentliche“ Bahn in meiner Nähe. Auf einer Bahn bin ich zuletzt als Schüler bei den Bundesjugendspielen gelaufen (zwangsweise) 😉

    1. Naja, von richtiger Laufbahn würde ich jetzt nicht sprechen, es handelt sich um eine Aschebahn, die nicht wirklich gepflegt wird. Teilweise gibt es in der Bahn Löcher, das Unkraut sprießt überall. Aber natürlich besser als nichts, das stimmt. Letzte Woche war ich in Köln beim ASV, Tartanbahn, schon ein ganz anderes Laufen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.