Training: LongJog 135 Min. Puls bis 160

Ich bin dann doch nicht so früh wie am Freitag aufgestanden. Die Temperaturen waren zwar immer noch recht hoch, aber die Luftfeuchtigkeit und damit die schwüle Luft waren nicht mehr so extrem.

Daher habe ich am Samstag erst einmal ausgeschlafen und dann normal gefrühstückt. Um 10.00 Uhr war ich dann auch mit allen Vorbereitungen fertig und habe mich auf den Weg gemacht. Hier mal ein paar Fotos von meiner Laufstrecke:

DSC00639DSC00640DSC00641DSC00645DSC00646DSC00647

Die Temperaturen waren zwar immer noch etwas zu warm, aber man konnte es aushalten. Allerding die Pulsvorgaben bis 160 waren nicht einzuhalten, es sei denn, ich wäre gegangen. Die Auswirkungen der Hitze auf den Körper sind schon erstaunlich, aber natürlich auch normal. In den 135 Minuten bin ich insgesamt 27,3 km gelaufen, mit einem Pulsdurchschnitt von 162, wobei ich am Ende bei einem Puls von 174 lag.

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.