1. Gymnicher Volkslauf – mein erster Sieg

Jetzt ist es nun schon eine Woche her und nach diversen Artikeln mit Bildern in der hiesigen Presse, werde ich von vielen Freunden und Bekannten angesprochen und beglückwünscht. Ist schon ein tolles Gefühl. Aber irgendwie ist mir das manchmal sogar etwas peinlich, vielleicht weil es so ungewohnt ist, aber ich bin halt nicht der Typ, der herum prahlt und sagt, schaut mich an. Eher der etwas ruhigere Typ. Aber trotzdem lass ich es mir nicht nehmen und hier mal den Link zum Artikel im Kölner Stadt Anzeiger zu verweisen.

Meinen Bericht zu diesem Lauf gibt es bei den Laufmonstern

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.