Training – LDL 60 Minuten Puls bis 150

Nach dem Feiertag musste ich leider arbeiten, wobei ich diese Tage eigentlich sehr mag, man kommt endlich mal zu Aufgaben, die Ruhe brauchen und man kann wirklich mal ungestört arbeiten. Das einzige was gestört hat, war das schöne Wetter.

Aber das habe ich dann nach der Arbeit mit einem langsamen Dauerlauf genutzt, 60 Minuten. Bin allerdings aufgrund der hohen Temperaturen und damit dem höheren Puls genau 12 km gelaufen, dafür habe ich den Puls aber durchschnittlich bei 148 gehalten.

So langsam wird es etwas langweilig mit dem langsam laufen, aber was sein muss….

Laufmeister

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.