5 Kommentare

  1. Hallo Kay,

    nettes Ambiente. Bionade statt Kölsch zum Fußball: Jetzt weiß ich auch, warum Du wieder schneller wirst:)
    Gute Erholung und viel Spaß beim Männerabend!
    Bis die Tage
    Harald

  2. @ Harald – aber beim nächsten Stammtisch trinke ich auch wieder ein oder zwei Kölsch, aber als Vorbild ….

    @ Hannes – die Chips sind ja nur für die Jungs, doch nicht für mich als Sportler ;-D

  3. Richtig…. Champion Leage Finale, ich schaue es mir gerade an. Das Franziskaner und Erdnüsse in Griffnähe… das muss einfach sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.