Training – LDL 60 Minuten Puls bis 150

Trotz starkem Gegenwind und drohendem Starkregen, bin ich raus auf die Laufrunde. Anfangs bin ich durch dieses drohende Regenwetter viel zu schnell gewesen. Puls immer schön bei 155, also musste ich langsamer machen, was ich dann doch auch geschafft habe. Insgesamt wieder 12,4 km in genau 60 Minuten mit eine Pace von 4:50, ich bin zufrieden.

Geregnet hat es dann auch erst, nachdem ich zu hause angekommen war. Jetzt freue ich mich auf das CL-Finale und lege die Beine hoch.

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Ein Kommentar

  1. Wie, CL-Finale, heute? Das war doch schon am Sonntag und ist kommenden Sonntag wieder?

    … achso, du redest von Fußball, nicht von Handball. *scherz*

    Ich glaube aber, mich hätte die kurze Abkühlung gefreut, um es sich danach so richtig gemütlich zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.