Training – LDL 40 Minuten

Heute zur Regeneration nach dem Wettkampf standen 40 Minuten langsamer Dauerlauf, Puls bis 150. Nachdem hier bei uns im südlichen Rheinland die Welt fast untergegangen war, hatte ich eigentlich mit einer erheblichen Abkühlung gerechnet, aber dem war leider nicht so. Um 20.00 Uhr waren es immer noch 24 Grad, gerade sehe ich die Wettervorhersage für heute Nacht, Temperatur nicht unter 20 Grad, da werde ich sicherlich sehr gut schlafen :no:

Also es war sehr warm, ich habe geölt wie ein ….., habe aber tapfer mein Tempo bzw. meinen Puls unter der 150 gehalten und bin insgesamt 7,74 km gelaufen, was wieder eine weitere Tempo Steigerung gegenüber der letzten Woche bedeutet. Durchschnittlich lag mein Puls bei 145. Jetzt beginnt laut meinem Plan die Vorbereitung auf die langen Läufe und ab nächster Woche auch mal ein 30 Minuten Fahrtenspiel und eine zügiger Dauerlauf.

Ich werde berichten.

Laufmeister – immer schön laufen lassen :wave:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.