Training – LDL langsamer Dauerlauf mit 5 Steigerungen

Heute durfte ich endlich mal wieder, zwar nur für 5 Steigerungen, schnell laufen. Es hat richtig gut getan, nachdem ich die letzten beiden Wochen ja doch „langsam“ unterwegs war. Allerdings musste ich aufpassen, dass ich es nicht übertreibe, schließlich ist ja morgen der 10 km Wettkampf in Brühl. Ich bin mal gespannt, was dort für eine Zeit rauskommt, habe so im Moment gar kein Gefühl, was ich leisten kann. Mal sehen….

Training heute: 40 Minuten LDL – langsamer Dauerlauf Puls bis 150, wobei das natürlich nach den Steigerungen sehr schwierig war, den Puls wieder soweit runter zu bekommen, aber insgesamt 7,3 km gelaufen und einen Puls von 149.

Bin gespannt auf morgen.

Laufmeister

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.