Training – MDL langer Lauf 90 Minuten

Wie schon gestern angekündigt, heute die 90 Minuten bis zu einem maximalen Puls von 160. Eigentlich ging es ganz gut, hatte allerdings recht heftigen Gegenwind. Aber ich konnte das Tempo ganz gut einhalten und so bin ich dann 1:40:55 und genau 20 km gelaufen. Der Puls lag mit 155 im Durchschnitt genau in der Mitte.

Und ich hätte locker noch weiterlaufen können. Ich meine, ich könnte schon eine Verbesserung merken. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. Die Terminsorgen, die ich vorher hatte, haben sich zum Glück als nicht ganz so gravierend ergeben, so war der Tag doch ganz ohne Hetze und der 1. FC Köln hat 1:0 in Hamburg gewonnen.

Was will man mehr.

Ein schönes Wochenende allen und immer schön laufen lassen

Laufmeister

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.