Training – Langsamer Dauerlauf (LDL)

Nur ein kurzer Eintrag: Training heute 60 Minuten LDL langsamer Dauerlauf in einem Pulsbereich von 140-150. Gelaufen bin ich 1:11:15 wirklich sehr locker insgesamt 12,5 km und einem Durchschnittspuls von 144. Es war schon viel einfacher, das langsamere Tempo zuhalten als noch am Mittwoch. Auch in meinem Alter ist man noch lernfähig.

Morgen stehen dann 90 Minuten MDL, Puls zwischen 150-160, zumindest wird es schneller und auch das Wetter soll besser werden. Problem sind allerdings morgen die ganzen Verpflichtungen. Mal sehen, wann ich die Zeit dafür einbauen kann.

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.