Training – 3 x 2000 im Renntempo

Uups, das letzte Training vor dem HM am Sonntag. 3×2000 im Renntempo mit 1000 m Trab. Die 2000 habe ich jeweils in 3:58/km absolviert. Es war echt locker, lediglich der erste Block war etwas anstrengend, was aber sicherlich auch an dem starken Gegenwind lag. Sollte ich dieses Tempo tatsächlich am Sonntag laufen können? Ich werde es langsamer angehen lassen. Zielzeit ist 1:28 mal sehen was draus wird.

Ich freue mich schon, hoffe nur, ich kann mich am Freitag noch nachmelden.

Bis dahin, immer schön laufen lassen.

Laufmeister

Ein Kommentar

  1. Und ich wollte mich gerade noch fragen, wie verrückt schnell du bist. Aber wenn du es langsam angehen willst und auf 1:28 startest ist ja noch alles ok. Wobei die 2.000er nach mehr tönen. Aber das werden wir dann ja sehen. So ist es auf jeden Fall richtig 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.