Soeben die 3000 Marke an Seitenaufrufen durchbrochen

Vielen Dank an alle, hätte nicht gedacht, dass es doch soviele Interessierte gibt. 3000 Seitenaufrufe für 3 Monate, bin ich echt platt.

Ich werde auch weiterhin über meine Trainingseinheiten, versuche aber auch, weitere Themen zu veröffentlichen, auch mehr Laufberichte von Veranstaltungen, die ich ja leider in der letzten Zeit nicht absolvieren konnte. Aber jetzt geht die Saison richtig los.

2 Kommentare

  1. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 3000 Seitenaufrufen. 🙂

    Die Zahl der Seitenaufrufe wird mit Sicherheit noch weiter steigen. Ich freue mich auch auf weitere Berichte.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.