Training – Langer Lauf – ich bin wieder fast da!!

Nach dem Greif-Plan ein 25 km regenerativer – extensiver Dauerlauf in 4:57 – 4:39 ohne Endbescheunigung. Puh-Glück gehabt 😉

Und so bin ich recht locker gestartet, allerdings waren die Waldwege so voll Matsch, da hätte ich auch den Strongman-Lauf in Weeze mitmachen können. Na gut, nicht ganz.

Zum Glück hatte ich auch noch ein Regenloch erwischt, so dass ich nicht noch zusätzlich von oben nass wurde.

Und was soll ich sagen: 24 km in 1:54:54 (4:47)! Allerdings war ich danach echt fertig. :yawn:

Aber glücklich, endlich mal wieder einen längeren Lauf duchgehalten.

Und heute abend ein geht es wieder richtig ab: intersiver Dauerlauf 15 km zwischen 4:18-4:05 :crazy:

Werde dann später berichten, wie es mir ergangen ist, zumindest klappt es ja jetzt mit dem Wetter.

Laufmeister – immer schön laufen lassen

Advertisements

Ein Kommentar

  1. 24 Kilometer? 4:47/km? – Was zum Teufel ist daran regenerativ? 😀

    Aber schön, dass du den so flott gepackt hast. Und nach 24 Kilometern darf man ruhig fertig sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s