Laufmeister is back! Intensiver Dauerlauf

Es ist vollbracht ;D

Intensiver Dauerlauf 15 km zwischen 4:18 und 4:05 eigentlich wollte Peter Greif, dass ich die schnellere Zeit laufe, naja. Die ersten bin ich dann, wie immer zu schnell angegangen. die ersten 3 km in 4:00, das konnte ja nicht gutgehen.

Nun, was soll ich sagen: 15 km in 01:03:30 in einem Schnitt von 4:14. Yes, I can….

Jetzt noch schön die Füße hochlegen, vor die Glotze und vom Marathon unter 3 Stunden träumen :crazy:, dabei schaffe ich noch nicht einmal, 30 km an einem Stück zu laufen:##

Ich wünsche Euch was

Laufmeister, immer schön laufen lassen

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Aber die 24 hast du ja auch schon ziemlich schnell gepackt. Einfach deutlich langsamer laufen – dann klappt es auch deutlich länger. Zu den ersten drei schnellen Kilometern sag ich schon gar nichts mehr … 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s