Macht Laufen eigentlich Spaß?

Ich bin total frustriert! Bin weiterhin krank geschrieben, draußen scheint die Sonne, es sind angenehme Temperaturen, kein Wind und eigentlich macht Laufen auch gar keinen Spaß :##>:-[
Erst umziehen; Gattin um Erlaubnis fragen; Schuhe an; Technik mitnehmen; Brustwarzen abkleben; aufpassen, dass man von keinem Hund, Auto oder Rennradfahrer angefahren wird; Schwitzen; merken das man viel zu schnell ist; völlig außer Atem; Kreislauf macht schlapp; Shirt klebt auf der Haut; Blase und Wolf gelaufen; Mücke ins Auge bekommen; unterwegs überholt worden; Empfang zu Hause: „Du stinkst aber!“; duschen; Klamotten wegräumen; völlig fertig aufs Sofa; Söhne wollen Fußball oder Hockey spielen;

Und das soll alles Spaß machen?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA! und ich vermisse es!!!!!!!!!!!!!!

3 Kommentare

  1. Hallo Kay,

    das wird wieder!!! Bei KM 30 gestern machte es mir jedenfalls keinen Spaß mehr:) Nächste Woche wird mal wieder zusammen gelaufen.
    Bis denne. Gute Besserung!
    LM HA

  2. Hallo Kay,

    Kopf hoch, kommen auch wieder bessere Zeiten. Freu Dich so oder so auf HH und genieße dort den Marathon, auch wenn Du evtl. Deine Ambitionen runterschraubst. Aber das würde ich erst entscheiden, wenn Du wieder im Training bist und siehst wie es geht.
    Sehen uns in Rodenkirchen! Freue mich wenn Du kommst, wenn auch nur zum Anfeuern ;-))

    Gruß, Manuel

  3. Und wie es Spaß macht – ich versteh dich gut. Denn gerade dieses „völlig außer Atem“ sein und die Bewegung tun einfach gut.

    Ich hoffe für dich, es geht langsam wieder bergauf.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.