Bestes Trainingswetter ….

da ist nun endlich bestes Wetter und ich sitze hier drinnen und darf nicht laufen. Meine Erkältung hält sich doch hartnäckiger, als mir lieb ist. Zur Frustbewältigung habe ich mir sogar Arbeit mit nach Hause genommen, die ich gerade bearbeite. Gleich gehts aber mit meinen Jungs raus zum Inlinerlaufen, wenigstens ein bißchen Bewegung muss sein. :`(:`(:`(

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.