Saisonstart gefährdet

Nun hat es mich schon wieder erwischt. Seit gestern habe ich eine dicke fette Erkältung. Ich fühle mich völlig schlapp, habe Schweißausbrüche und an Training oder sonstiges ist nicht zu denken. Außerdem hat der Himmel hier bei uns die Schleusen geöffnet, es regnet und regnet und regnet.

War heute morgen noch kurz bei der Arbeit, aber nur bis 11 Uhr habe ich durchgehalten. Seitdem liege ich auf dem Sofa und bete, dass ich bis zum Sonntag wieder fit bin. Jetzt war ich die letzten Jahre nicht einmal krank und dieses Jahr nun schon zweimal. Schlechtes Omen??

Lege mich wieder hin :zz:

3 Kommentare

  1. Hallo Kay,

    auch von mir natürlich gute Besserung. Vitamine und Hühnersuppe, evt. warmes Bier usw… Mach, dass Du Sonntag fit bist! Wir brauchen Dich! Nein, keine Panik, erstmal auskurieren!
    Et kütt wie et kütt!

    Viele Grüße
    Ein Laufmonster

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.