Training Tempo Dauerlauf 3000 km geschafft!

Nun habe ich die 3.000er Schallmauer durchbrochen. Seit Dezember 2007 bin ich nun über 3000 km gelaufen. Mein Auto hat allerding heute die Grenze von 147.000 durchbrochen 😉

Aber nun zum Training, konnte heute direkt nach der Arbeit laufen, so dass ich nicht wieder erst um 20.00 Uhr beginnen musste. Heute beginnt die direkte Vorbereitung nach dem Plan von Peter Greif auf den HH Marathon. Auf dem Plan stand ein Tempo Dauerlauf von 15 km in 4:11 bis 4:04. Da ich mich sowieso etwas beeilen musste, da die Gattin verabredet ist, habe ich nach einem km Einlaufen Gas gegeben. Es lief sehr gut, natürlich bin ich die ersten km wie immer zu schnell angegangen. Sogar eine 3:55 war dabei. Nach hinten raus wurde es natürlich wieder etwas langsamer, aber die letzten beiden km bin ich dann in 4:02 gelaufen. Insgesamt habe ich die Einheit in 01:01:53 mit einem Schnitt von 4:08 hinter mich gebracht und ich denke, da geht noch mehr.

Advertisements

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s