Kein Training diese Woche

Das mit der trainingsfreien Woche hat sich von selbst erledigt. Nachdem ich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch die Kloschüssel sehr lieb hatte, ist an Training nicht zu denken. Ich bin so schlapp, dass ich nur noch schlafen will. Und da ja auch der Winter schon wieder da ist, bin ich nicht wirkich böse um die Pause, es muss einem dabei ja nicht gleich so schlecht gehen. XX(

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.