Training 04.02.09 – Intervall

Irgendwie habe ich mich auf diese Intervall-Einheit gefreut. Es ging auch sehr gut los, bin die erste Einheit unter 4:00 min gelaufen. Aber nach dem Trabstück merkte ich, dass es am linken Knöchel zu ziehen begann. Habe mir aber nicht wirklich was dabei gedacht und die zweite Einheit ebenfalls knapp über 4:00 min absolviert. Das sollte sich rächen. Habe zwar auch noch die dritte Einheit sehr gut geschafft, aber das Bein schmerzt und ich habe noch keine Erklärung, was es sein könnte :??:

Aber immerhin, Training geschafft, aber zu welchen Preis?

Vic 04.02.09

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.