Training 02.02.09 – Normaler Dauerlauf

Ich kann mich nicht an die Vorgaben aus dem Trainingsplan halten. Bin heute wieder schneller gelaufen, als ich sollte. Statt einen Schnitt von 5:13 bin ich 4:53 gelaufen. Hört sich jetzt nicht wirklich sehr schnell an, aber nach dem Long Jog gestern, wenn dieser auch nicht so richtig lang war, merke ich doch, dass die Knochen und Muskeln, gerade bei diesen Temperaturen nicht mehr so richtig wollen. Vielleicht sollte ich mal ein wenig kürzer treten und Plan mal Plan sein lassen. Mal sehen, wie es noch weiter geht diese Woche.

Vic 02.02.09

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.