Training 25.01.09 Langer Lauf

Endlich mal angenehmes Wetter. Die Sonne strahlt, es ist zwar recht frisch, aber die Luft ist absolut angenehm. Heute müssen es mindestens 27 km sein, ansonsten kann ich mir den Marathon abschminken. Laut Plan soll ich heute 29 km in 4:57 laufen. Na dann. Es war zwar recht windig, aber ich konnte das Tempo gut halten und so bin ich dann 28 km in 2:18:57 in einem 4:58 Schnitt gelaufen. Mann, hat das gut getan. Ich war zwar doch recht fertig, aber glücklich. Und morgen geht es weiter. 13 km als schneller Dauerlauf. Freue mich schon.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.