Laufmonster-Stammtisch

Leider musste ich das Training gestern aufgrund der widrigen Wetterbedingungen ausfallen lassen. Bei den Schneemassen, und das hier bei uns im Flachland, da hätte ich mir ein paar Schneeschuhe anziehen müssen, damit ich überhaupt vorwärts komme.

Heute gab es das erste Treffen in 2009 der Laufmonster. War ein sehr schöner Abend, haben über unseren Start beim Pulheimer Staffelmarathon am 18.01.09 gesprochen. Ich werde den ersten Teil von 7.195 km laufen. Als Zielzeit haben wir uns eine 2:45 gesetzt, was einen Schnitt von 3:54 bedutet. Mal sehen, ob das klapp. Wenn allerdings immer noch soviel Schnee liegt, dann sehe ich schwarz.
Als zweites Ziel für 2009 soll jeder seine bisherige 10 km Bestzeit um 30 Sekunden verbessern. Naja, man wird ja nicht jünger…..:no:

Aber, man muss ich ja Ziele setzen. Eigentlich sollte mein Ziel dieses Jahr beim Hamburg Marathon besser als 3:23 sein. Und jetzt das!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.