Training 04.01.09 – Langer Lauf

Musste den Langen Lauf auf den 04.01.09 verlegen, da der Keller immer noch nicht fertig ist! Das dauert aber auch alles viel zu lange. Wenn halt so ein Schreibtischtäter was handwerkliches anfängt, dann kann da schon mal dauern. Wir sind doch erst seit einem Jahr dabei, den Keller auszubauen.

Allerdings hat mir der zusätzliche freie Tag doch als Regeneration ganz gut getan, eigentlich sollten es 29 km in 5:16, bin aber „nur“ 25 in 4:54 gelaufen. Und das alles noch, bevor der Schnee kommt. Angesagt war er schon für Sonntag Vormittag, warscheinlich kommt er pünktlich zum Morgen, wenn ich wieder Arbeiten darf. Habe für die Strecke 02:02:49 gebraucht. Ich muss schon sagen, 2009 fängt recht vielversprechend an.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.